Nur für Ungeimpfte (Sonntag 31. Oktober)

Momentan werden Menschen, die sich nicht gegen C. impfen lassen wollen, weitgehend vom sozialen und kulturellen Leben ausgegrenzt.
Es mag die verschiedensten Gründe geben, warum man sich (momentan) nicht impfen lassen möchte.
Ich finde, dass dies der Entscheidung jeder/jedes Einzelnen überlassen werden sollte.
Daher möchte ich Aktivitäten speziell für Ungeimpfte anbieten. Angebote für geimpfte Personen gibt es genügend.

Für Sonntag den 31. Oktober biete ich wieder eine Wanderung an. Die Tour wird im Kraichgau stattfinden und ca. 13 km lang sein.
Bei Folgeterminen kann ich mir auch Spieleabende oder Grillnachmittage/abende vorstellen.
Wenn du Interesse hast und ungeimpft bist, dann melde dich einfach bei mir: manno66@gmx.de

Viele Grüße
Michael
Mehr Info