Costa Blanca im September

Eines kurz vorweg. Dies ist zwar eine gewisse ,,Lady Free,, Anzeige in dem Sinne aber soll keine Einladung auf sexueller Hinsicht , oder solchen Hintergedanken darstellen.
Dass wird bei Gesuchen dieser Art ja oft vermutet, was natürlich dann auch öfters berechtigt ist.
Ich habe im September schon 15 Tage fest gebucht.
Es geht nach Calpe an die wunderschöne und klimafreundliche Costa Blanca.
Ich habe dort eine voll ausgestattete Ferienwohnung in absoluter Traumlage, für diese Zeit gebucht.
Direkt am Meer mit einer wundervollen Aussicht vom Balkon aus, auf den Penion de Ifach und dass Meer.
Man geht aus der F.W. und ist direkt, ohne eine Verkehrsstraße überqueren zu müssen am Strand.
Dass ganze recht Zentral in Calpe, besser geht nicht.
Ich suche eine nette, unkomplizierte Sie, die mit mir in dieser Zeit, dort einen 14 tägigen Urlaub verbringen mag.
Die Kosten der F.W. übernehme ich, du müsstest lediglich deinen Flug bezahlen. Ich fliege ab Köln nach Alicante.
Ich möchte in dieser Zeit einen Mix aus Erholung, Relaxen, Strand und Meer, aber auch gewisse kleinere Wanderungen, auch in den wunderschönen Naturparks dort, unternehmen.
Den ganzen Tag am Strand zu liegen ist also nicht mein Ding.
Calpe hat auch eine wunderschöne Altstadt, aber auch ansonsten laden viele Sehenswürdigkeiten zum verweilen ein.
Wir müssen auch nicht ständig 24 Stunden zusammen sein, wenn du mal was anderes auch alleine unternehmen möchtest ohne mich, so ist dass kein Problem.
Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich unabdingbar, um zu schauen ob es mit uns, Sympathiemäßig passen würde.
Ich möchte mich als einen recht unkomplizierten Menschen bezeichnen, nicht streitsüchtig und stets harmonisch unterwegs. Alles weitere per P.N.
Mehr Info